Zwischenmitteilungen des BM zum offenen Brief vom 3.9.13

September 18, 2013 in Ferienpark von Susanne Müer

Fri, 13.09.2013 08:47:22

Guten Morgen, Frau Neiteler,

Bezug nehmend auf unseren letzten Mailaustausch reiche ich die Information nach, dass der endgültige Zeitplan und die weitere
Vorgehensweise final am kommenden Wochenende/Anfang der kommenden Woche ausgearbeitet ist. Diese wird dann sofort an die Öffentlichkeit weiter gereicht. Sie erhalten von mir eine gesonderte Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen und Ihnen ein schönes Wochenende,

D. Lins

Fri, 06.09.2013 15.16 Uhr

Sehr geehrte Frau Müer,
nach meinem Urlaub „hinke“ ich noch etwas hinterher, ich bitte dies zu entschuldigen.

Bezüglich der Anfrage sind noch einige Dinge hausintern, aber auch terminlich abzustimmen. Ich melde mich Anfang der Woche mit einer konkreten Antwort.

Ihnen ein schönes Wochenende,

D. Lins